App Empfehlung für die Theorie Prüfung?

2 Antworten

hey hey,
bin selber noch Fahrschüler und hab die App Fahrschulcard bis zur Prüfung genutzt. Ist eigentlich wie jede andere Fahrschulapp... habe die Fragen bis circa 95% beantwortet und war vollkommend ausreichend. Wenn du Hilfe und Lösungen, bzw. Erklärungen brauchst, werden die dir auch direkt in der App angezeigt.
Eigentlich bekommst du die Zugangsdaten aber immer direkt bei Anmeldung bei einer Fahrschule.
Ich hoffe das hilft :)

Tommy2567
Fragesteller

meine Fahrschule nutzt leider ne andere App, mit der ich nicht ganz klar komme :(

Hey, ich find die Fahrschule.de (2023) richtig gut, kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung