Wie viele Fragen sendet ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

<1 78%
1 13%
2 4%
>5 4%
3 0%
4 0%
5 0%
Janaki  12.12.2023, 04:56

Danke für den Stern!

Raphi9999
Beitragsersteller

Bitte

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
<1

Nur, wenn sie zu den Tagesmissionen gehören. Ich antworte lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon immer zwei. Ich habe sehr viele wie man sieht, da stelle ich auch gerne mal welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1 oder 2, Abhängig von der täglichen Mission oder ich eine Frage habe. manchmal nicht einmal einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer unterschiedlich, mal mehr, mal weniger und mal gar nicht

7veren⁷

>5

So zwischen 5 und 10 Mal am Tag.