Wie viele Fragen gibt es im gesamten also mit allen Special Diinger und die Subcomminty?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt soll es über 27 Millionen Fragen geben. Auf der Über-uns-Seite ist weiterhin von durchschnittlich 255.000 Fragen pro Monat die Rede, von denen eine jede durchschnittlich vier Antworten erhält. Ich weiß nicht, wie akkurat die Zahlen heute sind. Die Special-Fragen—also solche, die im Rahmen von Blickwechsel- und Themenspcial-Aktionen gestellt werden—zählen da vermutlich schon dazu.

Subcommunity-Beiträge hatte ich kürzlich erst gezählt (Details hier). Bis zum ca. 11. Oktober wurden seit der Einführung ca. 4.850 Beiträge eröffnet. Das entsprach zu diesem Zeitpunkt grob 800 Beiträgen pro Monat. Im selben Zeitraum wurden unter diesen Beiträgen über 55.000 Kommentare geschrieben.

Geschätzt etwa 1-1,5 Milliarden. An einem Tag werden sicher schon tausende gestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓