Wie viele FPS sind bei Fortnite möglich?

Die Auflösung ist mindestens 1080p

2 Antworten

Dreh halt die Auflösung so weit runter wie möglich und alle Details auch.

Und klar ist das möglich 600FPS, oder noch weit mehr zu hinzubekommen. Wenn man hart auf hart geht, dann eben potato modus und die Config-files anpassen.

Gruß

Kommt auf die Einstellungen an. Mit Performance Mode bei 720p schaffst du auch weitaus mehr als 600 FPS. Bei 1080p alles Episch in ner normalen Runde werdens wohl so um die 200 sein.