Wie viele fps werde ich mit einer Rtx 2080super , I9 9900k und 64gb RAM haben in Fortnite zur aktuellen Season?

4 Antworten

Ein solches System, was ich denke du eh nicht hast / haben wirst, ist für fortFake nicht ausgelegt.

Klar du kannst es spielen und installieren, aber solche Systeme werden für andere Zwecke verwendet.

AlexFN
Beitragsersteller

Die Frage war wie viele fps

Drahtlos69  28.08.2020, 17:03

Was soll das für eine sinnlose Antwort sein?

Mit diesem Setup kannst du so gut wie jedes Spiel spielen. Es regt mich nur immer auf wenn Leute ein krasses Setup haben und es an Fortnite verschwenden. Und FPS ist nicht das maß aller dinge. Je mehr FPS du hast, desto flüssiger sind die Bewegungen. Aber mehr als 24 FPS nimmt unser Auge sowieso nicht wahr. Also ist es weitgehend uninteressant ob du jetzt 60 oder 250 FPS hast. Und da Fortnite ein simples Game ist bekommst du sicher 60 FPS. Und jetzt hol dir passende Spiele, damit dein Computer sich nicht gemobbt fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby

TheSurion  28.08.2020, 17:25

Das Auge nimmt sehr wohl mehr als 24 Bilder pro Sekunde wahr. Das Auge kann nicht in FPS gemessen werden, da die Netzhaut nicht einzelne Impulse sendet.

AlexFN
Beitragsersteller

Noch so ein Geistig beschränktes Wesen was denkt unser Auge kann nur 24fps wahrnehmen und dazu noch so ein Fortnite hater der eigentlich nichts gegen hat aber einfach mit den anderen mit zieht. übrigens spiele ich Fortnite compedetive und verdiene wohl mehr Geld im Monat damit als deine Eltern

Shark4  30.08.2020, 13:05
@AlexFN

Wollen wir wetten? Die Meinung von Fortnite habe ich mir selbst gebildet, dass es sonst niemand anderes mehr spielt hat sie nur unterstüzt. Ausserdem finde ich es lächerlich, dass du jetzt auf meine Eltern zu sprechen kommst. Bezüglich der FPS hast du nicht ganz unrecht, da unser Gehirn ab 24 FPS eine flüssige Bewegung wahrnimmt aber den unterschied zwischen 30 und 60 FPS auch.

Um die eigentliche Frage zu beantworten. Dieses Setup wird in den meisten Spielen ein hervorragende FPS-Zahl erreichen, dass du vermutlich in Fortnite bei der maximalen Hz-Zahl spielen kannst.

Woher sollen wir das wissen? Vor allem kommt es auch auf die Auflösung und Grafikeinstellungen an.

Laurin107  01.01.2021, 13:49

64gb ram macht keinen großen unterschied aus und würde es dir auch nicht empfehlen