Wie viele Fps in fortnite schafft dieser pc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie viel FPS, aber auf jeden Fall mehr als genug. Wohl im 3-Stelligen Bereich in schönen Settings.

Aber ein Rat an dich: hole dir einen anderen Kühler.

Der Pure Rock Slim 2 wäre mir zu schwach. Dann lieber den normalen Pure Rock 2 oder den Endorfy Fera 5.

Hallo.

Eine genaue Zahl der FPS lässt sich schwer abschätzen und unterliegt vielen Schwankungen, aber sollte schon eine ganz ordentliche Performance abliefern.

Was soll der Spaß denn kosten und wo möchtest du das kaufen?

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Speedy0499
Beitragsersteller

1300 etwa

GuteAntwort2021  07.09.2024, 12:14
@Speedy0499

Okay, gut. Eventuell nimmst du stattdessen die 4070 super. Kostet vielleicht 50€ mehr, hat aber deutlich mehr Leistung!

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9810_06+17+-+RTX+4070+SUPER

Beim RAM ginge der hier:

https://geizhals.de/teamgroup-t-create-expert-schwarz-dimm-kit-32gb-ctced532g6000hc30dc01-a3114019.html

hat etwas bessere Timings, ist aber kein mega Unterschied.

Anderer Kühler ginge auch:

https://geizhals.de/endorfy-spartan-5-max-argb-ey3a004-a2915256.html

Ich würde sagen:

1440p max 100 fps+

1080p performance 300 fps+ (da limitiert dann die CPU)

Der PC passt für den Preis. Ich würde nur den Windows Key hier kaufen: Windows 11 Professional kaufen, Win11 Pro Key - MMOGA.

MichaelSAL74  07.09.2024, 15:02

Und ich würde auf ein stabiles W10 setzen und in einem Jahr mir Gedanken um nen Umstieg machen