Stimmt das?

3 Antworten

Suche doch bei YT nach Tests mit Deiner Anforderung, gibt es wie Sand am Meer dann siehst Du, was Du wissen willst.

200FPS, wozu? Schon einmal einen Blindtest gemacht, ab wann Du überhaupt noch Unterschiede bemerkst?

Viele hören ab 120 Hz auf Unterschiede festzustellen, Einige können 144Hz noch erkennen, darüber wird die Luft dünn, aber es kostet viel mehr ein System dafür zu bauen.

was willstn mit 200fps? Bringt nur was, wenn Du nen Monitor hast der minimum 200Hz schafft

Des Weiteren: Schau Dir Tests an und dann kannst Dir selbst Deine meinung bilden, ob die Angaben stimmen oder eben nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

200 FPS braucht keine normaler, vor allem nicht Minecraft, da sieht man ab 60 FPS eh keinen großen Unterschied mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker