Wie viele Fotos etc. passen in ein iphone 8 plus mit 64gb rein?

1 Antwort

Kommt drauf an wieviele Apps und so du sonst noch drauf hast, weil die verbrauchen ja auch viel Platz. Wenn du eher viele Apps hast und auch viele Fotos machst dann sind 64gb schon knapp. Mein Xr hat 256GB und knapp 80 GB hab ich davon in Benutzung.

Sisley99
Beitragsersteller

Ne ich habe nicht viele Apps mag es auch nicht zu spielen etc nur die nötigen ich mag es aber Fotos zu machen

Spiderpig42  19.01.2019, 14:52
@Sisley99

Wie groß sind denn die Fotos, die du momentan auf deinem Handy hast, im Durchschnitt?

Sisley99
Beitragsersteller
@Spiderpig42

mein Handy ist mir ins Wasser gefallen.. davor war es ein Samsung Galaxy s5 mit 16 gb, da waren ungefähr 2-3 tausend Fotos nur ist ja die Kamera beim iPhone besser und somit geht auch bestimmt mehr Platz weg

Superhoden  19.01.2019, 15:13
@Sisley99

Ich bin zwar kein Kameraexperte, aber das S5 hat eine 16 MP Kamera und das iPhone 8 plus hat zwei 12 MP Kameras. Von dem her glaube ich, dass die Fotos vom S5 mehr Speicherplatz verwenden sollten.