Wie viele Fahrstunden (Doppel/Einzel) hattet ihr?

4 Antworten

Genau 6 Stunden, dann Prüfung ....und bestanden. Doppelstunden und Sonderfahrten gab es bei uns nicht denn wir hatten auch keine Autobahn in der Nähe. Dazu hätten wir etwa 130 Kilometer weit fahren müssen.

Dafür war viel Glatteis und Schnee, hat aber wunderbar geklappt. Hatte auch vorher schon mit dem Wagen meines Vaters viel üben können und bin auch zwei mal von außerhalb bis in die Stadt nach Hause gefahren.

Damals, 1966 ging das auch noch bei dem bisschen Verkehr. Meinen 1er hab ich dann 1983 nachgeholt (8Stunden) und bin bis vor einer Woche noch mit meinem Motorrad gefahren. Nun hab ich es aber verkauft.

Und damals gab es den Moped- und den 3er für mich, später der 1er. Und heute heißen sie bei mir A, BE,C1E und MSL

18 Fahrstunden Auto & 7 Krad dann Prüfung Theorie und Praxis zusammen wie es sich gehört bei dem Auto und Krad Schein  3 & 1 heute B & A keine Sonderfahrten nur eine Beleuchtungsfahrt vor der Prüfung um 16 Uhr im Sommer  .

21 einzelstunden auf nem w50...dann hatte ich praktische prüfung

Kuestenflieger  19.05.2017, 21:54

und der ausbilder im barkas der SMH  ?

catweasel66  19.05.2017, 21:56
@Kuestenflieger

ne, der saß nebendran auf der motorverkleidung. unser fahrschul lkw hatte kein 2. lenkrad