Wie viele Fahrstunden* hattet ihr im Durchschnitt (monatlich; wöchentlich) gehabt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Matheo906,

ich habe je nach Auslastung meiner Fahrschule i.d.R. 2 Doppelstunden pro Woche genommen.

So war ich nicht überfordert und habe bei Pausen nichts verlernt.

Daher war es für mich persönlich optimal.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

normale doppelstunden waren es 1-2x die woche - je nachdem wies von der schule her ging (ganztagsschule). die nacht- und autobahnfahrten hab wir jeweils auf einmal gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Durchschnittlich meistens zwei die Woche manchmal sogar drei aber auf jeden Fall mindestens eine Doppelstunden pro Woche.
Zwischendrin hatte mein Fahrlehrer aber leider Corona und ist erstmal 3,5 Wochen ausgefallen :(

Das war glaube ich nur 1 bei mir pro Woche. Ich hatte nicht viel Übung, wir haben eigentlich nur die Pflichtdinger absolviert, da ich recht schnell ohen Probleme Auto fahren konnte.

Matheo906
Beitragsersteller

Respekt 😎

Ich glaub, das waren pro Woche ca. eine bis zwei. Nach 7 normalen Fahrstunden + Sonderfahrstunden war es eh schon wieder vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Matheo906
Beitragsersteller

Schön! Danke für die Antwort :)