Wie viele Fahrstunden bis zu den Sonderfahrten?

4 Antworten

In der Regel ermisst es der Fahrlehrer je nach Können des Fahrschülers wann es Zeit ist, die Sonderfahrten einzuplanen. Ich habe damals ca. 15 Fahrstunden gebraucht meine ich, es gab aber auch welche die 20-30 gebraucht haben, genauso wie einen der nur 10 gebraucht hat. Ist immer verschieden & nicht pauschal zu beurteilen!

Wenn sie dich für gut genug hält, dann würde ich das als Anerkennung sehen. Bei der Klasse A habe ich mich echt blöd angestellt und nach ca. 13 oder 14 Doppelstunden erst mit Sonderfahrten angefangen. Bei C hatte ich dagegen nur 2 oder 3 a 45 min Übungsstunden und bei CE vielleicht 7 oder 8 Übungsstunden. Zu B kann ich nix sagen, da im Ausland gemacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Das beurteilt deine Fahrlehrerin.

Und da schon die "Nachtfahrt" eine Sonderfahrt ist....hey, wir haben morgen die längste nacht des jahres, es wird ja schon sehr früh duster....wo liegt dein problem?

Wenn deine Fahrlehrerin das meint dann wird das schon passen. Wenn du dir unsicher bist, dann sprech sie darauf an. Ich meine ich hatte auch ziemlich schnell die Sonderfahrten.

yoem3
Fragesteller

Hmm ich bin mir ziemlich unsicher. Habe Bekannte gefragt und alle meinten, dass sie mind. 15 Fahrstunden hatten und bei mir sind es gerade mal 7, was ich merkwürdig finde :D