Ist dass Normal ich habe bis jetzt 28 Fahrstunden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch nicht richtig fahren kannst, ist es normal, dass Du so viele Fahrstunden brauchst. Und im Normalfall kann der Fahrlehrer das immer besser beurteilen als der Fahrschüler.

ja ist normal. die Jugendlichen verlieren sowieso ihre Reaktion und Agility.

die frage ist: kannst du jetzt auto fahren? ich hatte 20 stunden plus sonderfahrten.

keskimez
Beitragsersteller

Hast du 20 Fahrstunden zu je 1,5 Stunden gehabt? oder meinst du 20 mal 45 Minuten (RICHTIG ERKLÄREN BITTE)

jonasundjessy  01.08.2012, 21:25
@keskimez

fahrstunde 45 min, sonderfahrt 90. (warum muss ich das "richtig erklären", wenn du es doch genau so schreibst?)

da stellt sich doch die frage, wie viel pflichtstunden du dabei schon abgearbeitet hast.

aber es gibt genügend, die ziemlich lang brauchen bis sie es halbwegs prüfungstauglich kapiert haben.

und dann gibt es noch fahrschulen, bei denen alle schüler überdurchschnittlich viele fahrstunden haben, denn auch hier gilt: stunden bringen geld!

annokrat

Naja, mir wurde gesagt, dass eher 30 normal sind, das ist so der Durchschnitt. Sprich deinen Fahrlehrer darauf an und frage, wann denn mal die Prüfung ist.