Wie viele ernste Beziehungen hattest du mal?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1-2 44%
0 Ich 0 38%
3-4 6%
4-5 6%
5-6 3%
7+ 3%

5 Antworten

0 Ich 0

😭😭😭😭😭😭 Seit fast 30 (bin fast 30) Jahren ca single

Während andere an jedne finger manchmal eine/einen haben ://

Bin die einzigste die kein Freund hatte in meiner Familie 😭😭😭😭💔darf immer nur zu gucken, Statt selber erleben

Irgendwann hat man kein Bock mehr 😭geht sogar schon so weit das ich das gefuhlnhabe wenn ich bei meiner Schwester auf der Hochzeit sein sollte, zusammen breche :(( weil mir so oft das Herz gebrochen wurden ist

Und sich später heraus stellte das die mcih doch wollten :// und nur dumm waren.. Naja bin froh das es mir den anderen 2 nicht geklappt hat, hoffe klappt mit mein besten freund den ich zur zeit Date ❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-6

So 5 bis 6.

Meine jeweiligen längeren Beziehungen und einer mit dem es "eigentlich" keine richtige feste Beziehung war (das war mir aber dennoch ernst).

Mehr werden es aller Voraussicht nach auch nicht :D

1-2

Ich befinde mich in der 2. ernsthaften Beziehung. Ich hatte noch eine kurze Beziehung, die ich aber nicht zählen würde. W/22.

0 Ich 0

Eine hatte ich, war aber eine Beziehung die ein paar Tage hielt. Nichts ernstes.

4-5

Ohne großartige Bemühung 4-5.

Kevin17382
Beitragsersteller

Wie alt bist du