Hallo, was haben Sie heute gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nichts, aber ich esse auch nicht regelmäßig jeden Tag.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Topverdiener
Fragesteller

Hä, wie schaffen Sie das?

microjupe  13.05.2023, 20:48
@Topverdiener

Du darfst mich ruhig dutzen, bin 22. Bin nicht so der Esser und esse oft nur eine Mahlzeit in der Woche.

Zum Frühstück porridge. Und zu Mittag gab es den restlichen Reis von vorgestern mit Gemüsepfanne und panierten soja big steak. Gerade nach der Arbeit noch eine Handvoll cashewkerne und auf der Arbeit eine Handvoll Erdbeeren zwischendurch.

Heute Abend selbstgemachte Pommes und Hähnchennuggets, dazu Salat.

Unsere Enkel sind das Wochenende über bei uns und haben sich das gewünscht.

Zum Frühstück Brötchen mit verschiedenen Aufstichen und Belägen und Mittags gab es Erdbeeren.