Wie viele Crunches am Tag und wie lange Pause?

3 Antworten

3-4 verschiedene Trainingseinheiten mit jeweils 12-15 Wiederholungen. Zusätzlich noch Joggen oder eine andere Cardio-Art.

Ich mache immer 30 und 4 Sätze. Nach jedem Satz 30 sek Pause. Immer morgens und abends

4x was du kannst, also normal 30-60 ca. Kannst jeden Tag machen. Wichtig ist auch, das das Fett am Bauch wegkommt, sonst sieht man nichts.

pablo535300
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Sollte ich auch Pausen einlegen? Wenn ja wieviele?

gutpeter  25.01.2015, 01:35
@pablo535300

Klar, ca. 1 Minute wie üblich. Bei 4 Sätzen sind das logischerweise 3 Pausen.