Muss man wirklich sportlich sein, um eine Freundin zu bekommen?

24 Antworten

"Schatz, kannst du für mich mal bitte das Marmeladenglas öffnen?" - "Klar." Klack "Woaah, du bist soo stark. :)))"

Man muss nicht durchtraininert sein, man muss nicht dünn sein. Schönheit ist ohnehin ein subjektiver Begriff und auch wenn es Schönheitsideale gibt, wird langfristig bei der Partnerwahl nah anderen Idealen geguckt. Ein gutes Herz, Humor, Höflichkeit und Charme schlagen auf Dauer jeden Bizeps und Sixpack.

Natürlich stimmt es, dass der erste Eindruck zählt und viele Frauen einen athletischen Körper anziehend finden. Das ist ja auch nachvollziehbar, denn ein sportlicher Körper steht für Gesundheit und ist evolutionsmäßig genau das, was Frauen wollen (unterbewusst).

Aber es gibt eben auch eine Menge Frauen, die zum Beispiel von sich behaupten, eher auf schlanke oder korpulentere Typen zu stehen.

Letztlich ist es zu empfehlen, Sport zu treiben. Das muss nicht besonders intensiv sein, das muss nicht oft sein. Aber halt regelmäßig. Es ist gut für die Gesundheit. Und das kann ich nur unterstützen. Eigenart ;)

Was für ein "Beuteschema" hast Du denn?

Es gibt viele tiefgründige junge Mädchen, die lieber lesen als Sport zu machen und sich zu stylen. Die legen wohl auch beim potentiellen Freund eher Wert auf die inneren Werte.

Wenn Du aber beim Objekt Deiner Begierde selbst großen Wert auf die Optik legst, wirst Du eben auch bei Dir etwas tun müssen.

Dennissan17
Beitragsersteller

KEIN Sport.

Es kommt auf das Mädchen an. Wenn sie sehr oberflächlich ist, dann ja. Aber ich z.B. finde Jungs hübscher, die nicht so muskelbepackt sind. Ich habe mich bis jetzt auch noch nie zu einem Jungen mit nem Sixpack hingezogen gefühlt und verliebt habe ich mich bis jetzt nur in Jungs die einen nicht gerade kleinen Bauch dranhatten <3

Dennissan17
Beitragsersteller

Okay, wo wohnst du?

Dennissan17
Beitragsersteller
@Colofan

Ich habe nur gefragt ;) Was eigentlich normal ist. ^^

Du brauchst keine Muskeln im eine tolle Freundin zu finden. Und wenn du hier eine Frage stellst, und ganz normale Antworten bekommst, warum widersprichst du immer? Das ist die Meinung der Leute die Antworten, du musst dann doch nicht immer dagegenreden. Wenn du deine Meinung hast dann mach was du willst, mach meinetwegen mehr Sport aber dann stell hier diese Frage nicht.

Na ja, ich habe längst die Hoffnung aufgegeben und akzeptiere, dass ich nie eine Freundin haben werde. Aber ich zeige die Leute meine Verzweiflung nicht, keine Sorge ich behalte es für mich und für niemand anderen.

An dem Text erkennt man schön, dass dein Kopf was anderes sagst als du selbst. Deine Ausstrahlung zeigt die Verzweiflung die du hast. Allerdings verjagst du jeden mit dieser Einstellung. Meistens wollen übrigens die Frauen erobert werden. Wenn ich lese wie du schreibst, kommt es mir so vor als hättest du es nicht mal versucht bzw nur ein/zwei mal und danach direkt aufgegeben.

Eine Beziehung zu beginnen geht auch nicht von Heute auf Morgen, erstmal muss man sich kennen lernen, um herauszufinden ob der/die Partner/in auch der/die Richtige ist. Beziehungen die NUR wegen dem Äusseren entstanden sind, enden genau so schnell wieder. Die Chemie muss passen.

Wenn du so stur bleibst wie du hier die Antworten kommentierst wirst du auch nie eine Freundin bekommen, da du den Frauen gegenüber alle in eine Schublade tust. Dann müssten ja alle Männer laut manchen Frauen nur mit ihren Schwanz denken.

Außerdem kommt man auch ohne eine Beziehung gut aus. Single sein hat auch Vorteile, die du nur nicht sehen willst.

Solange du dich nicht veränderst, wird dich so wie du aktuell bist, keine Frau (freiwillig) nehmen.

lg Colo

Dennissan17
Beitragsersteller

Es wird mich auch so keine nehmen ;)

Colofan  22.08.2014, 18:16
@Dennissan17

Da hast du Recht. Typen, wie du haben halt keine verdient, dass musst du verstehen ;)

Dennissan17
Beitragsersteller
@Colofan

Es gibt auch Typen, die mit 30 noch nie eine hatten, und das bestimmt nicht wegen meinem Verhalten ;)

Dennissan17
Beitragsersteller
@Dennissan17

Ach und wenn die Mädchen stark aufs Aussehen achten, können wir auch nichts für ;) Das muss du verstehen ;)

Colofan  22.08.2014, 22:05
@Dennissan17

Es gibt Leute mit 50 die noch keine Freundin hatten, liegt daran dass diese Homosexuell sind, vielleicht wäre das ja was für dich, mit Frauen scheinst du ja fertig zu sein ;)

Colofan  22.08.2014, 22:06
@Dennissan17

Bleib du bei den Mädchen, ich stehe eher auf Frauen ;) Aber gleiches gesinnt sich gern zu gleichem. Du stehst noch auf Mädchen, da du ein kleiner Junge bist und keine Ahnung vom Leben hast. Das musst du verstehen, so ist es halt ;)

Dennissan17
Beitragsersteller
@Colofan

Da ist wohl jemand Spezialist für sowas ;) Redest du gerne über Leute, die noch nie eine Freundin haben? Ja? Wunder mich ehrlich gesagt nicht. Und tut mir leid schwul bin ich nicht.

Ach und vom Leben habe ich eine Ahnung. Ich weiß, was ich später werden will, was ich für meine Ziele habe und so weiter und das ist ein LEBEN mit ZUKUNFT.

Und ja: Ich bin klein. Größer kann ich wohl nicht mehr werden, aber egal, ich mag meine Größe auch wenn ich ehrlich bin (: Und ich bin 18 falls du dich das fragst ;)

Colofan  22.08.2014, 22:38
@Dennissan17

Du hast eine Frage gestellt, wenn dir jemand eine sehr hilfreiche Antwort geben will, kommentierst du immer mit deinen "Lüg nicht" oder "ich lass mich von euch nicht verarschen", auch wenn die Antworten ernst gemeint sind. Da kommt einen schon der Gedanke, dass du ein "Fake" bist und die Frage nur aus Langeweile stellst. Wenn du irgendwelche Psychischen Probleme hast (bezüglich Frauenkontakt oder irgend ein Erlebnis nicht verdauen kannst solltest du mal zum Arzt gehen, damit er dir hilft die Geschehnisse zu verarbeiten).

Außerdem gibt es auch kleine Mädchen (nicht nur große), aber das Thema Mädchen/Frauen kann man bei dir ja nicht ansprechen (ohne irgendeinen wunden Punkt zu treffen)

Ich kann nur den Kommentar von "Alexiv25" zitieren:

Dennis du spinnst.

Ich hoffe du kommst wegen deinen "Problem" trotzdem gut klar damit deine "Zukunft" auch Realität wird ;)

Dennissan17
Beitragsersteller
@Colofan

Dann sage ich mal anstatt "Ja, ja" danke! ;)