Wie viele chinesische Wörter verstehst du?

Ni Hao? 50%
0 39%
Ich kann Chinesisch 11%

18 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann kein chinesisch. Ich kenne jedoch ein paar Leute...z.b. den chinesischen Finanzminister, der heiß 'hab' keen Feng', den chinesischen Verkehrsminister, der heißt 'Um-Lei-tung' oder auch den chinesischen Landwirtschaftsminister, der heißt 'Kuh-scheis-se'.....das reicht doch.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  11.10.2023, 13:38

Ich kenne dafür einen arabischen DJ - Mach-ma-Lalla oder einen Inder mit Glatzkopf - Da-wa-ma-Haar. 😆

isilang  11.10.2023, 13:58
@Grinsekater1812

Guten Tag Grinsekater. 😆 Ein bisschen Spaß muss sein. Die Welt ist ernst genug. 😀

Grinsekater1812  11.10.2023, 14:03
@isilang

Tach, liebe Isi..ja, das ist sie, wohl wahr....leider.^^ Und besser wird's nicht.^^