Findet ihr die chinesische Sprache schön?

11 Antworten

Jeder hat eigene Meinung, ich finde alle sprachen sind schön und sie klingeln auch verschieden, manche lustig andere aggressiv oder süß.

Nein, überhaupt nicht. Kantonesisch kann man sich aber noch geben

Nein, nicht wirklich. Dagegen finde ich die französische Sprache viel schöner.

silentf4te  31.07.2024, 19:58

ich als schüler, der gut in französisch ist, sagt dass die sprache genauso hässlich ist wie deutsch xD

Geht so, finde aber alle asiatischen Sprachen nicht so wirklich gut.

Ja, ich finde sie schön!