Wie viele Buchseiten schreibt ihr pro Tag?

2 Antworten

Ich schreibe eher nicht täglich, dafür lese ich selber zu viel. Aber wenn ich einen Anfall habe, sind das meistens so zwischen 6-10 Din-A-Seiten, je nachdem, wie viel Zeit ich habe, bis mich das doofe echte Leben wieder einholt.

Ich schreibe zwar fast täglich, wie viel und wie lange ich schreibe ist aber sehr tagesform abhängig: Es gibt Tage, da mache ich kaum etwas anderes als Schreiben und es gibt Tage, da setze ich mich halt nur zehn Minuten hin, um mal eine kurze Wartezeit zu überbrücken. Auch wie viel ich schaffe, ist sehr unterschiedlich. Manchmal habe ich Phasen, da schreibe ich an einem Tag mal eben 30 Seiten herunter, an anderen Tagen sitze ich genauso lange vor dem Rechner, habe aber nur zehn Seiten geschrieben.