Wie viele Buchseiten hat der Koran?

3 Antworten

Der Koran ist immer mit dem Selben Inhalt und meist auch um die selbe Seitenanzahl gemacht. Je nach Schriftgröße und Art können es 1-5 Seiten mehr sein oder weniger aber alle Koran's sind um die 604 Seiten

Das ist leider völlig falsch! Natürlich gibt es den Koran mit unterschiedlichen Seitenanzahlen, je nach Buchversion! Einmal googeln reicht, es ist wirklich nicht schwer das herauszufinden. Recherchieren Sie bitte!