Wie viele Bomben hat Israel gelagert, dass sie täglich hunderte Angriffe fliegen können?

3 Antworten

Offenbar genug, um sich verteidigen zu können. Netanyahu hat gesagt, dass man ausreichend Waffen habe, ohne auf Waffenlieferungen aus den USA angewiesen zu sein.

Da Israel Immer mit Angriffen rechnen muss, wird man da wohl vorausschauend planen, um genug Waffen zu besitzen. Israel als kleines Land hat eine sehr gut ausgebildete Armee, die durchaus in der Lage ist, auch an zwei Fronten zu kämpfen.

Wenn es dennoch für Israel enge werden würde, stünden die USA Israel zur Seite.

Die Abwurfbomben sind nicht sonderlich groß. Ich bin sicher, die haben mindestens so viele, wie Iran und Hisbolla zusammen. Ich bin Israeli und betreibe als freier Journalist eine Newsseite zum Nord-Israel-Krieg.

Das weiss niemand. Da sich Israel seit über 70 Jahren gegen islamischen Terror wehren muss, werden sie reichlich vorgesorgt haben.

Immerhin muss Israel seit über 70 Jahren täglich auf einen Überfall vorbereitet sein.