Wann hattet ihr eure erste, richtige Beziehung?

Und wie alt seid ihr jetzt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 16. Davor hatte ich zwar Schon mit 2 Jungen sexuelle Erfahrungen gesammelt und wir hatten auch gesagt, dass wir in einer Beziehung seien. Es hat sich im Nachhinein allerdings nicht so angefühlt wie das, was ich das 1. mal mit 17 hatte. (Kein beieinander übernachten, enge Vertrautheit usw)

Mittlerweile bin ich 20 und hatte 2 richtige Beziehungen. Die 1. mit 17 ging 3 Monate, die 2. ging fast 3 Jahre

Etwa mit 13 kurz vor 14 hielt etwa bis Mitte 15

Mit 14 bzw. 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung