Was ist auf GF der Rekord für die meisten Freunde?

2 Antworten

Nee, aber ich habe hier auf gute Frage hin und wieder gesehen dass vor allem Frauen viele Freunde haben.

Besonders Mädchen die in einer engen Leggings ein Bild von sich als Profilbild haben 🍑 bei einer habe ich mal alle paar Monate auf dem Profil nachgeschaut wenn ich sehen wollte wie viele Freunde sie dazu bekommt.

Es waren ≈850 am Ende 😅

Ich glaube du kannst dir denken dass die meisten Freunde von solchen Personen horny Typen sind 😅

M19

irgendwo zwischen 1500 und 2000 meine ich. Die allermeisten sind dabei natürlich inaktive Accounts.