In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung?

6 Antworten

Ich hatte meine erste Beziehung mit 15 Jahren (Ich bin männlich) und die Beziehung ist weiterhin aufrecht. Allerdings weiß ich nicht, wie lange noch, denn es kristallisieren sich nach vielen Jahren Sachen heraus, die eine Beziehung im Weg stehen.

Es ist nicht schlimm, wenn man erst später eine Beziehung hat.

Schlaubi18
Beitragsersteller

Uff das ist natürlich nicht so schön:') aber hoffe das sich alles noch irgendwie klärt und eure Beziehung erhalten bleibt.

Ich (w27) hatte meine erste, wirklich ernsthafte Beziehung mit 17, sie ging ca. anderthalb Jahre. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Sex war früher. Aber die erste ernsthafte Beziehung war mit 16 und hat vier Jahre gehalten...

Bin jetzt m17 und hatte nur “kennenlernphasen“ die etwas weiter gingen.
(wurde vor 3 Wochen durch jemand besseren ausgetuscht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaubi18
Beitragsersteller

Uff das tut mir leid, bin mir aber sicher es wird sich noch die richtige Person für dich finden die dich so liebt wie du bist^^

Mit 12 die erste Kinderbeziehung, die vielleicht ein halbes Jahr hielt. Ansonsten gar keine und bin jetzt 20