Wie viele Ausbildungen habt ihr schon überhaupt abgebrochen?

8 Antworten

Hab keine angefangen, weil's nicht wirklich Stellen gab, weil sehr neues Berufsbild. Bin weiter zur Schule und habe ein Studium abgeschlossen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1 Querausbildung, aber die ist abgebrochen worden. Für die ganze Truppe.

Hab keine Ausbildung abgebrochen. Hab meine Ausbildung bestanden und dann gearbeitet. Das war früher kaum die Frage, ob man eine Ausbildung abbricht. Da war man froh, wenn man eine hatte und etwas verdienen konnte.

Ich habe weder jemals eine Ausbildung, noch eine Weiterbildung, abgebrochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Gar keine. Also Null an der Zahl. 0.

StefanieErling
Beitragsersteller

Es hätte auch einfach gereicht, wenn du gar keine geschrieben hättest :-D

StefanieErling
Beitragsersteller

Dass ist schön. Wie viele Ausbildungen hast du schon gemacht, wenn ich es wissen darf und wenn ich es fragen darf?