Ausbildung, Neuer Job?

3 Antworten

Das größte Problem ist, dass wenn du abbrichst dich der nächste Arbeitgeber evtl. nicht will. Dieses Problem hast du offenbar in diesem Fall nicht.

Ich hoffe dass du dich dieses Mal sehr gut informiert hast und das nun wirklich durchziehst. Sonst kannst du wirklich Probleme bekommen, die nächste Ausbildung zu finden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Charlesoli5
Beitragsersteller

Meinst du wenn ich abbreche, dass ich dann keine neuen Job mehr finde?

notting  19.09.2024, 19:31
@Charlesoli5

Wenn du die gefundene Ausbildung als Lok-/Tramführer abbrechen würdest, könnte es sehr schwer werden was neues zu finden. Zieh es durch.

notting

Charlesoli5
Beitragsersteller
@notting

falls es wieder in die Hose gehen sollte, hoffe ich , ich finde trotzdem einen Job:(

Man kann den Wechsel einer Ausbildungsstelle kaum als "Karrierebruch" bezeichnen :D

Pberhaupt nicht. Solange du Spaß auf der Arbeit hast, ist das nie verloren