Habt ihr eine Ausbildung und wenn ja als Was, wie viele und wie viel abgebrochen?

4 Antworten

1. Fleischereifachverkäuferin - abgebrochen

2. Sport- und Fitnesskauffrau - abgebrochen, weil Studio pleite ging

3. Kaufmännische Assistentin - abgeschlossen

4. Betriebswirtin - abgeschlossen

5. Ausbildereignungsprüfung - abgeschlossen

6. Justizsekretärin (mittl. Justizdienst) - abgeschlossen und mein Traumberuf bis zur Pension (arbeite in einer Staatsanwaltschaft)

Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel

Ich habe eine schulische wirtschaftliche Ausbildung, aber möchte niemals in dem Bereich arbeiten.

Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen; eine zur Fremdsprachenkorrespondentin und eine zur Industriekauffrau. Mit Abbruch kann ich also nicht dienen.