Wie viele Alchimistische Rezepte gibt es insgesamt in Witcher 3?

2 Antworten

Hi, hier wären mal sämtliche Rezepte aufgelistet:

http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-alchemie-rezepte-fundorte-und-zutaten-fuer-traenke-oele-und-absude/

Ehm, jetzt bin ich mir gerade nicht zu 100% sicher, aber evtl. gibt es auch noch Rezepte in den AddOns. Jedenfalls bekommst du ja in Beauclair beim Parfümeur diese ganzen Substanzen wie Albedo, Nigredo usw.

Ob es dazu auch Rezepte gibt die man finden kann, weiß ich leider nicht.

Aber vielleicht kannst du mir helfen, das "Weiße Möwe" Problem zu lösen. Gibt es alternative Fundorte, wenn man das Rezept nicht bei der Oma im Buckelsumpf oder beim Händler in Weißgarten geholt hat? (ich weiß leider bis heute nicht, wo es das tatsächlich gibt)...

Ich denke das könnte auch schon alles sein. So ne Zahl hab ich auch im Kopf.