Witcher 3 Wasserweib Absud Rezept UNMÖGLCIH ZU FINDEN?

2 Antworten

"Witcher 3 Wasserweib Absud" listet schon beim ersten Treffer in Google und vielen Weiteren den Fundort "Kräuterhändler an Schrein im Süden von Weißgarten".

Weißgarten ist das Startgebiet. Schreine sind kleine Orte an denen sich einige Monster herumtreiben, die nachdem sie besiegt wurden einer Ansammlung von Menschen weichen.

Wie die Karte http://www.rpguides.de/the-witcher-3/komplettloesung/weissgarten-white-orchard-weissgarten-white-orchard.htm verrät gibt es in Weißgarten zwei potentielle Kräuterhändler von denen einer südlicher liegt.

Ein wenig mehr Ruhe dann klappts auch mit dem Suchen. :)

Boss22
Beitragsersteller

Danke aber da habe ich schon Nachgeschaut und der Händler hat das Rezept nicht

Du bekommst das Rezept erst zu kaufen, wenn du Informationen zu Wasserweibern hast. Entweder durch mehrere Kämpfe mit denen oder aus einem Buch über Nekrophagen.

Boss22
Beitragsersteller

und wo kann ich das buch finden?

Kamihe  16.02.2018, 15:39
@Kamihe

Du brauchst für diesen ABSUD ein Wasserweibmutagen, also musst du ein Wasserweib töten, damit bekommst du automatisch die Informationen. Die Treiben sich auf Schlachtfeldern rum.