Wie viele Abonnenten im Durchschnitt (YT)?

user8042  10.01.2024, 21:07

Wie heißt du bei YouTube?

Wissensdurst148
Fragesteller

Mein Yt Konto ist in meinem Profil verlinkt

1 Antwort

Kommt eben darauf an was du für einen Content machst.Erstmal sind 1,3k sehr gut für 3 Monate.Ich habe ohne Vorkenttnisse einen Kanal gestartet und in 13 Monaten 300 Abos geschafft.Danach habe ich noch einen erstellt und in 6 Monaten die 1k geschafft.1,3k in 3 Monaten sind sehr gut!!Für weiteres kann ich dir den Kanal "VoaTutorials" oder "SoGehtYoutube" empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby

Wissensdurst148
Fragesteller

Danke, ich glaub Ich hab mit meinem kontent auch einen sehr beliebten Bereich getroffen. Viel Glück dir

Wissensdurst148
Fragesteller
@Boxysus

Klar, im Grunde ist es ja nur ein Kinderspiel das ich spiele, dass gerade auf YouTube Shorts sehr beliebt ist; Toca Boca 😅

bestimmt schonmal gehört/gesehen