Wie viele Abführkapseln täglich?

4 Antworten

Ich nehme jeden Tag einen Esslöffel Leinsamen in mein Müsli. Wichtig dabei, genügend trinken.

Esse Dörrpflaumen, die helfen und sind natürlich :-)

Ansonsten würde ich mal mit 4/Mahlzeit beginnen und wenn das nicht hilft, dann eben erhöhen

Wieso nicht sstattdessen lieber jeden zweiten und dritten Tag einen halben Bio-Joghurt essen - das regt die Darmtätigkeit auf natürliche Weise an.

Die sind doch klein. Nimm halt 10. ich nehm lieber microklist . Oder Kanne brotttunk .