Welche Kapseln / Tabletten kann man einnehmen um den Hunger anzuregen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tabletten 50%
Nahrungsergänzungsmittel 50%
Fitness 0%
Bodybuilding 0%
Kraftsport 0%
Kapseln 0%
Sport 0%
Juliawaffel33  25.10.2021, 01:30

Warum musst du 3500 Kalorien essen

Kaann906
Beitragsersteller

Weil ich im Winter wieder Massephase habe und im Sommer dann aber wieder definiere

1 Antwort

Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten.

"Welche Tabletten muss ich einnehmen"

- "Bodybuilding"

Aha.

Welche Kapseln / Tabletten kann man einnehmen um den Hunger anzuregen?

Gar keine. Iss einfach weiter. Wenn ich immer aufgehört hätte zu essen, nur weil ich kein Hunger mehr habe, wäre ich muskeltechnisch nicht auf dem Stand auf dem ich heute bin.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)