Wie viele Kapseln aufeinmal normal?

3 Antworten

Abführmittel nimmt man nicht zum Abnehmen, sondern nur, wenn man massive Verstopfung hat, die sich anders nicht lösen lässt.

Das, was du vorhast, ist Abführmittelmissbrauch. Damit bringst du deinen Mineralstoffhaushalt durcheinander und dein Darm wird erst recht träge.

Das https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-schlecht-wegen-ein-bisschen-zu-viel-essen-schon-essstoerung wirst du durch Abführmittel nicht los.

cnssu
Beitragsersteller

Ich weiß, das man das nicht zum abnehmen benutzt. Ich habe aber seit 2-3 Tagen Versropfung und fühl mich aufgebläht und voll. Möchte das einfach loswerden nehme die auch zum ersten Mal

putzfee1  08.01.2022, 22:43
@cnssu

Iss Backpflaumen und achte darauf, viel zu trinken und dich viel zu bewegen. Das hat den gleichen Effekt und ist gesünder.

Das sollte in der Packungsbeilage genauer stehen.

Klar. Man kann es aber auch lassen. Du weißt, dass du damit Durchfall induzierst, nicht Erbrechen. Oder?

cnssu
Beitragsersteller

Ja klar. Ih denke aber nach der Einnahme wird es mir besser gehen habe gerade Verstopfung 🙄