Wie viele 5 darf ich in der 11 klasse jaben?

LuClRa  19.04.2021, 19:49

G8 oder G9?

Therer123
Beitragsersteller

Verzeihung ich bin von der 10 realschule aufs gymi gewechselt also jetzt in der 11

1 Antwort

Bist du bereits in der Q1? Und in welchem Bundesland lebst du? In NRW darf man insgesamt 7 Defizite innerhalb der ganzen Qualifikationsphase haben. Davon nur 3 Defizite in den LKs. Ein Defizit sollte dir keine Angst machen. Man kann sie problemlos ausgleichen.

Therer123
Beitragsersteller

Ich bin in der 11 also vor Q1 und Q2

eliisdying  19.04.2021, 19:57
@Therer123

In der EF(Einführungsphase) also? Dann ist dieses Defizit komplett egal. Es ist nicht relevant für dein Abitur. Hast du in irgendeinem anderen Fach eine 2? Sport z.B.?