Wie viel Zoll hat euer Standard Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

24 Zoll 45%
25 bis 27 Zoll 32%
38+ Zoll 9%
Unter 24 Zoll 5%
28 bis 32 Zoll 5%
33 bis 36 Zoll 5%
37 bis 38 Zoll 0%

9 Antworten

24 Zoll

Mein 24" läuft seit 12 Jahren, dieses Jahr kommt ein 27" dazu, damit wenn der 24er aufgibt noch was zu sehen ist.

Unter 24 Zoll

17 Zoll

Der ist von "Targa" und noch 4:3.

Ich finde ihn gut und mehr brauche ich nicht. Der ist bereits über 20 Jahre alt und läuft und läuft.

25 bis 27 Zoll

habe 27", ist aber für fps games grenzwertig (eher zu groß).

Der 24er aber nur, weil der zweite 27er im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht ist.

24 Zoll

24" FullHD-Auflösung, 60 Hz - Und einen etwas kleineren daneben als Nebenbildschirm(22"(?))

Vllt. mal auf WQHD-Auflösung "aufrüsten", sollten die Dinger eines Tages das Zeitliche segnen. Halten sich aber tapfer - ~11 Jahre mittlerweile...
Viel höhere Auflösung in der Grössenordnung (~25"-30"), Format (~16:9) und Sitzabstand (~0.8-1m) macht meines Erachtens eh keinen Sinn...