Reicht full hd auf einem 24 Zoll monitor?

4 Antworten

NAtürlich ist die Pixeldichte nicht so hoch wie bei einem kleineren, jedoch merke/ sehe ich keinen Unterschied, habe 21,5 und 23,5 Zoll Monitore. Irgendwie wirkt der 24 Zoll sogar schärfer :D

Habe sogar einen 1440p Monitor auch mit 24 zoll, sieht ganz geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sollte in den meisten fällen echt reichen klar ist 4k schön aber kein musthave

Naja ist okay aber ich selber würde nie wieder einen fhd holen da ich mich zu sehr auf qhd gewöhnt hab und es viel geiler aussieh