Wie viel Zeitaufwand würdet ihr HÖCHSTENS in Kauf nehmen für partnerschaftliche Beziehung?
Ich persönlich würde höchstens 1h Entfernung in Kauf nehmen. Alles über eine Stunde ist für mich eine Fernbeziehung.
Wenn man schon etwas länger zusammen ist und meine Partnerin würde umziehen würde ich höchstens 3 Stunden pro Strecke in Kauf nehmen, aber nur für eine begrenzte Zeit.
7 Antworten
Nein, ich werde keine Wege mehr auf mich nehmen.
Als Jugendlicher hab ich mich in ein Mädchen verliebt,die hat mich ebenfalls geliebt, zumindest hat sie es immer wieder geschrieben.
Wir haben auch NORMALE BILDER ausgetauscht und nach wochenlangen Chatkontakt wollten wir uns treffen.
Sie hat mich dann spät Abends in irgendeinem Kaff gelockt und mir immer wieder die liebe zugesagt,wie schön es wäre wenn wir beide zusammen sind und was sie alles mit mir unternehmen wollte bla bla bla
Hab's ihr natürlich geglaubt,war dann ca 00 Uhr vor Ort,hab zwei Stunden gewartet und als ich zurück gegangen bin sind keine Bahnen mehr gefahren,musste bis 5 Uhr warten.... Das war die längste Nacht meines Lebens und der letzte Date Ausflug.
Als ich Zuhause war hatte ich Sie zur Rede gestellt per Chat, sie kam zwar immer wieder online,hat mich aba ignoriert.
Irgendwann hat Sie geschrieben,dass Sie mich verarscht hat,ohne Witz mein Herz hat so weh getan,ich war am Boden zerstört.
WER SAGT EUCH DENN DASS IHR DIE WAHRHEIT KENNT?
Ihr denkt die Menschen meinen es ernst? Dafür haben Sie Angst,oder Sie wollen ein Machtgefühl haben
Mittlerweile bin ich schlauer geworden, ich lasse mich nicht darauf ein und ich bin auch nicht bereit Wege zu fahren,weder eine Stunde noch zwei...
Single bleiben Stress vermeiden
Vorgetäuschte Liebe ist keine Liebe
Ich bin seit 3 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung (300 km, 3 Stunden Autofahrt).
Es hat sich so ergeben, da meine Ehe in die Brüche ging, mein Ex eine neue hatte, Corona war, Ausgangssperre usw. Ich kam nicht raus, war frustriert und hab mich bei Tinder angemeldet. Naja ich hab eingegeben 100 km maximale Entfernung und dann war ich bei unserem Zweitwohnsitz in Schladming und da poppte ER auf.
Es hat von Anfang an gepasst. Aber diese Entfernung war halt nicht geplant. Ist aber jetzt so.
Es ist okay! Ich fahr oft am Freitag zu ihm und denk mir ich geh jetzt zum Wellness. Weil er mich wirklich sehr verwöhnt. Er ist in einem großen Konzern beschäftigt und das ist mit vielen Dienstreisen verbunden. Dadurch ist er dann unter der Woche auch oft abends bei mir. Bzw übernachtet dann bei mir.
Wir sind beide Ü 40. Von daher träumen wir nicht mehr vom gemeinsamen Eigenheim und Kindern und es passt eigentlich.
je nach der lokalen Marktlage. Wenn man irgendwo lebt wo nichts läuft muss man den Radius erweitern. Genau wie es Regionen gibt wo man keine Jobs findet gibt es halt auch Regionen wo man keine Frau findet.
*Man ist dein Titel missverständlich XD Man denkt dabei an die Zeit in der Beziehung xD
Aber zur Frage ich habe alle Partner eig direkt real kennen gelernt teilweise bei ihnen gewohnt, manchmal nur besucht, manchmal ne Wg xD (Heißt Wegzeit war meist nicht groß vorhanden)
Ich kann gar nicht weit weg fahren andauernd.
Das waere mir schon zu weit für einen überraschungs Kontroll Besuch.
Es muss in unmittelbarer Nähe sein.
Hoffentlich sieht sie gut aus und bumst auf Nase genauso gerne wie ich
*Kontrollbesuch? klingt aber nicht nach Vertrauen.