Wie viel Zeit gebraucht man, und 10 km zu joggen?

2 Antworten

Massiv vom Talent, alter, etc abhängig.

75min sollte für die meisten realistisch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Brauche 40 min wenn ich trainiert bin

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie lange hast Du trainiert, um die 10 km in 40 Minuten zum ersten Mal zu schaffen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Selim7676

Okay, ich habe 20 Jahre sportlich nichts gemacht und bin fast 39

Selim7676  20.09.2024, 12:55
@ImKostuem

Ab 40 wird 3% muskeln in Fett umgewandelt halt dich fitt dann schafst du vielleicht 1 stunde 15

ImKostuem
Beitragsersteller
@Selim7676

Danke dir. Ich möchte mich so weit trainieren, dass ich in einigen Jahren einen Marathon mitlaufen kann.