Wie viel zahlt ihr monatlich für euer Handyvertrag?
Ich zahle monatlich Vertrag + IPhone 15 Pro Max 58€
13 Antworten
Ich zahle für eine Allnet Flat und unbegrenztes mobiles Internet ohne Geschwindigkeitslimit 24,99€ / Monat und ich nutze auch nur das mobile Internet mit dem Handy als Router, also über die Hotspot Funktion. Der Vertrag ist ohne Handy
16€ für unbegrenzt Telefon/SMS/Daten. Finde ich schon recht teuer, aber unbegrenzt Daten kostet halt leider hierzulande.
58€ wäre für mich jenseits jedes vernünftigen Ausmaßes, aber ich würde auch im Leben kein Iphone 15 Pro Max kaufen...
Weiß nicht genau was du mit "Daten-Drosselung" meinst, aber die Geschwindigkeit ist auf 3Mbit/s beschränkt. Das reicht eigentlich für alles was man (ich) so am Telefon macht. Selbst Netflix könnte man mit 3Mbit/s problemlos nutzen wenn man denn will - daher empfinde ich das in keinster Weise als Einschränkung.
Direkt bei O2. Die hauen immer wieder so Aktions-Angebote raus wo es dann die Unlimited-Tarife mit deutlichen Rabatt gibt. Finde ich eigentlich fragwürdig dass man einfach so spontan mal fast 50% Rabatt für Neukunden (dauerhaft) gewährt während Bestandkunden dann fast das doppelte für die identische Leistung zahlen dürfen aber naja...
PS: Stimmt gar nicht, sind nur 15€, nicht 16€.
Vertrag ohne Handy. 16 Euro für unbegrenzt Internet, Telefon usw. Habe mir das 16 pro Max von I phone ohne Vertrag geholt
LG Levi m/24
Das ist einfach nur Absurd viel. :D Ich hab gerade mal nachgerechnet. Ich Zahl im Jahr nur 30 Euro mehr als du pro Monat bezahlst :D Du bezahlst im Jahr 620 Euro mehr als ich :D verrückt. Das ist ein halber Urlaub^^
20€ für unbegrenztes Datenvolumen. Ohne Handybindung.
Vodafone. Ja, das sind glaube ich 15GB, weiß ich grade nicht so genau. Aber unbegrenzt. Und danach dann mit Drosslung, aber ohne Extrakosten
Bestimmt aber mit Daten Drosselung