Wie viel zahlt ihr monatlich für euer Handyvertrag?

13 Antworten

Ich zahle für eine Allnet Flat und unbegrenztes mobiles Internet ohne Geschwindigkeitslimit 24,99€ / Monat und ich nutze auch nur das mobile Internet mit dem Handy als Router, also über die Hotspot Funktion. Der Vertrag ist ohne Handy

16€ für unbegrenzt Telefon/SMS/Daten. Finde ich schon recht teuer, aber unbegrenzt Daten kostet halt leider hierzulande.

58€ wäre für mich jenseits jedes vernünftigen Ausmaßes, aber ich würde auch im Leben kein Iphone 15 Pro Max kaufen...

pupsnase2  22.10.2024, 13:23

Bestimmt aber mit Daten Drosselung

MertIs  22.10.2024, 13:26
@pupsnase2

Weiß nicht genau was du mit "Daten-Drosselung" meinst, aber die Geschwindigkeit ist auf 3Mbit/s beschränkt. Das reicht eigentlich für alles was man (ich) so am Telefon macht. Selbst Netflix könnte man mit 3Mbit/s problemlos nutzen wenn man denn will - daher empfinde ich das in keinster Weise als Einschränkung.

MertIs  22.10.2024, 13:37
@pupsnase2

Direkt bei O2. Die hauen immer wieder so Aktions-Angebote raus wo es dann die Unlimited-Tarife mit deutlichen Rabatt gibt. Finde ich eigentlich fragwürdig dass man einfach so spontan mal fast 50% Rabatt für Neukunden (dauerhaft) gewährt während Bestandkunden dann fast das doppelte für die identische Leistung zahlen dürfen aber naja...

PS: Stimmt gar nicht, sind nur 15€, nicht 16€.

pupsnase2  22.10.2024, 13:19

Wo hast du den Vertrag?

Vertrag ohne Handy. 16 Euro für unbegrenzt Internet, Telefon usw. Habe mir das 16 pro Max von I phone ohne Vertrag geholt

LG Levi m/24

Das ist einfach nur Absurd viel. :D Ich hab gerade mal nachgerechnet. Ich Zahl im Jahr nur 30 Euro mehr als du pro Monat bezahlst :D Du bezahlst im Jahr 620 Euro mehr als ich :D verrückt. Das ist ein halber Urlaub^^

20€ für unbegrenztes Datenvolumen. Ohne Handybindung.

pupsnase2  22.10.2024, 13:18

Wo hast du den Vertrag?

NinasProfil  23.10.2024, 14:31
@pupsnase2

Vodafone. Ja, das sind glaube ich 15GB, weiß ich grade nicht so genau. Aber unbegrenzt. Und danach dann mit Drosslung, aber ohne Extrakosten