Meinung zu Iphone 15 pro max?

5 Antworten

Die 15er Serie sind sehr gute iPhones. Das Pro Max wäre mir persönlich zu groß.

Ich habe auch ein 13Pro und warte noch bis zum Herbst auf das 16er.

Je nachdem, was das für Features bietet, kaufe ich es oder ein gebrauchtes 15er.

Ist ein gutes iPhone, allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal das 13 Pro behalten und auf das iPhone 16 warten.

Bis zum Release der neuen iPhones ist es nicht mehr lang und wenn dein 13 Pro noch gut funktioniert, dann gibt es jetzt sowieso keinen Grund sofort auf ein neueres iPhone umzusteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

15 Is abzocke, die sind alle viel zu teuer. Iphone 13 ist schon stabil, mehr braucht man ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Ist super. Muss ja nicht zum Originalpreis sein, viele verkaufen es schon auf Kleinanzeigen, teilweise sogar noch eingeschweißt. Ich kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone 13 Pro ist schon gut genug. Habe selbst ein iPhone 13.

Und solange es noch läuft… Alles andere wäre aus dem Fenster geschmissenes Geld.

leonieeee391
Beitragsersteller

nee fängt schon an zu spinnen.