Wie viel zahlt ihr für kinder im monat meine damit alles kleidung freizeit essen trinken ausgehen geburtstage?

4 Antworten

das kann man pauschal nicht berechnen, man gibt soviel fürs Kind aus was man dafür zu verfügung hat, mal ist es mehr - mal ist es weniger, kommt auf die bedürfnisse des einzelnen Kindes an und auf das einkommen das du zu verfügung hast

Meiner wird 2. schätze mal 800-1000. aber ich weis es nicht genau.. da ist jetzt essen trinken Spielsachen Hygiene, Tagesmutter, Ausflüge, Kleidung usw miteingerechnet

Gruß Levi m/23

Habe ich noch nie zusammengerechnet. Ich würde mal schätzen 1500 - 2000€

edgar1279  16.08.2024, 09:24

Bin ich froh, dass ich keine Kinder hab

NurSoGehts  16.08.2024, 09:12

das ist aber sehr viel, ein durchschnittsverdiener hat das für alle im ganzen monat nicht

Oponn  16.08.2024, 09:20
@NurSoGehts

Ein Durchschnittsverdiener hat das sehr wohl. Für wen soll ich mein Geld ausgeben, wenn nicht für die Kinder?

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Im Monat für 1 einziges Kind?!

Kommt aufs Alter an, pauschal kann man das kaum beantworten.