Wie viel zahlt ihr für Gitarrenunterricht?
Ich möchte gerne Gitarre spielen lernen.
Ein Musik Lehrer hat mir angeboten drei Unterrichtseinheiten a 45 min für 135 € im Monat.
Ist das viel, Ist das wenig?
6 Antworten
Da scheine ich ja noch relativ preiswert davon zu kommen. Bei mir sind es 54,- im Monat für wöchentlich eine halbe Stunde, allerdings durchgezahlt auch während der Schulferien, in denen kein Unterricht angeboten wird.
Ich nehme auch Gitarrenunterricht und ich bezahle seit 2-3 Jahren 40€/Stunde oder 35€/45 min. Daher ist es schon teurer aber natürlich kommt es drauf an bei wem du es machst.
Also ich spiele seit Jahren Klavier und ich zahle ca. 110.000 Yen also umgerechnet so ca. 80-90 Euro pro 45 Minuten, also ich gehe mal von normal aus. Aber frag nach einer Probe Stunde mit du es erstmal siehst ohne zu zahlen
Habe glaube einmal Gitarre gespeilt aber 35 Euro / 45 Minuten sind schon heftig günstig
Kann sein, ich kenne meinen Lehrer auch privat daher ist es vielleicht kein Standardpreis
Nein also fast alle die ich kenne zahlen auch pro 60 Minuten. Das ist hier sehr üblich, bin aus Wien
Ja komme leider nicht aus Deutschland so kann ich nur Recherchieren bei euch und es bei mir vergleichen
Ja ich komme auch nicht aus Deutschland. Wie es dort abläuft weiß ich auch nicht.
Für jede Woche 1h sind das ca 240€
Lg
Ich glaube mein Unterricht hat ca. 100-120 Euro gekostet, für 45 Min pro Woche, also 4-5 mal im Monat.
Klavierunterricht ist allgemein teurer