Ist 35 € für 45 Min. Musikunterricht zu teuer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gitarre : 70€/Monat und Unterricht in den Schulferien - eine Zeitstunde

Klavier: 90€/Monat, jedoch kein Unterricht in den Schulferien. Ob 45 Minuten oder eine Stunde kann ich nicht mit Sicherheit sagen, war erst schnuppern und es gibt noch keinen Vertrag.

Für sehr guten Unterricht habe ich schon Mal 50€ pro Stunde gezahlt. Gibt jedoch auch Musiklehrer, die für 20€ pro Stunde arbeiten.

Mittlerweile zahle ich ca 40€ pro Stunde.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

lg hummie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ca 8 Jahren Harfe 🎵

Ich zahle für eine Stunde Klavierunterricht die Woche ca. 25€ . Meine Klavierlehrerin kommt immer zu mir nach Hause, das kostet im Monat 10€ mehr. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

eigentlich nicht nein

klassik1989
Beitragsersteller

Wieviel hättest du höchstens gezahlt ?

Das kommt doch vollkommen auf die Qualität des Unterrichts an.

klassik1989
Beitragsersteller

Wieviel hättest du maximal bezahlt?