Wie viel Geld bezahlt ihr für 45 Min. Einzelunterricht für Musik?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte knapp nen Hunni im Monat für wöchentlich eine Schulstunde Schlagzeug Unterricht, die Schulferien war kein Unterricht, aber ich musste trotzdem bezahlen. Ist wohl so üblich. Gruss

Ich zahle selbst nichts, aber meine Musikschule im Ort verlangt ca. 80 € für 45min Gitarrenunterricht. Und das ist so der normale Schnitt.

Meine private Klavier Lehrerin verlangt 25 Euro pro 45 min. Das zahlen aber meine Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby

Für unser Kind zahlen wir ca. 350 Euro im Jahr für die Musikschule im für 30-45 Minuten pro Woche (in den Ferien, gibt es kein Unterricht).

Mein Lehrer verlangt für ca 90 Minuten Privatunterricht 35€.