Wie viel würdet ihr persönlich für ein Abiball Kleid ausgeben?

5 Antworten

Ouh ... ich sag' mal ---> so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.

Für ein Kleid, das man wahrscheinlich nur einmal im Leben anzieht auch weil sich hinterher erwartungsgemäß auch die Figur ändern wird, würde ich nicht hunderte von Euro ausgeben & auch nicht die ELtern bitten das zu bezahlen ---> das ist kein Betrag, den man "mal eben" aus der Portokasse bezahlt wenn du weißt was ich meine.

Ich würde ernsthaft schauen, ob sich auf dem "Aftermarket" in Form von Ebay-Kleinanzeigen was Schönes finden lässt -----> einmal gründlich gewaschen oder in der Reinigung gesäubert, kann man das anziehen & dass es schon mal jemandem Freude bereitet hat sieht doch keiner :)

Ansonsten alles Gute, auch fürs Abi :)

Meins hat 2014 so um die 200€ gekostet. Habe es einmal angehabt, danach nie wieder. Deshalb solltest du überlegen ob es dir das wert ist, ich bin letztendlich aber froh wenn ich auf die Fotos zurück schaue :)

da ich nur mein TG zur verfügung habe, käme für mich nur second hand infrage.

Meine Tochter fand das ganze Theater um ein Zeugnis zu doof - sie ist noch nicht einmal hingegangen.