Kann man das Kleid zum Abiball tragen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ne geht so 56%
Ja sieht nice aus 44%

16 Antworten

Ne geht so

Die Farbe und das Kleid ansich sind schon schön aber finde es zu lang und der Umgang gefällt mir auch nicht so. Kann man den abmachen? Wäre schön wenn es dann etwas rückenfrei wäre. Und man sollte es etwas kürzen lassen.

Ja sieht nice aus

Ja sieht gut aus, schönes Kleid.

Nein, ich finde es überhaupt nicht hübsch. Ein Cocktailkleid wäre viel schöner. Für mich sieht das billig aus

Das hättest du vielleicht vor dem Kauf fragen können.

Wenn dir das Kleid gefällt, ist es doch egal, was andere denken. Wenn dir etwas gefällt dann ziehe das an, was du möchtest.

Aber es sollte noch etwas kürzer gemacht werden (Änderungsschneiderei) Wenn du dann das passende Zubehör kaufst, dann passt es doch. Andere Frisur wie sonst.

Bei Schuhkauf nimm am besten das Kleid mit, denn falsche Schuhe die nicht passen, versauen den Gesamteindruck.

Ja sieht nice aus

Wie eine Prinzessin 😍