Wie findet ihr das Kleid für den Abiball einer Freundin?

18 Antworten

Hi, ich finde es definitiv zu kurz. Bis zur Mitte vom Oberschenkel sollte es bei so einer Veranstaltung mindestens gehen und nicht gerade so nur den Po bedecken.

Schaut gut aus - für den Abiball würde ich allerdings ein längeres Kleid empfehlen.

Ist schon sehr heiß, aber ich glaube auf einem Abiball zieht man eher ein elegantes, langes Kleid an. Ihr geht ja nicht in die Disco.

Richtig chic.

Für diesen Anlass aber eindeutig zu kurz.

Nix. Dir gehts hier nicht um das Kleid oder irgendeinen Abiball. Dir gehts nur um das Zurschaustellen deines Körpers und das Einfangen von Komplimenten.