Ist dieses Kleid für den Abiball meiner Tochter angemessen?

8 Antworten

Für eine Schülerin wäre es eventuell noch ganz gut, aber bei der Mutter empfände ich es als zu "freizeitmäßig", obwohl es mir gefällt. Ich besuche diese Bälle seit Jahren beruflich bedingt (Zeitung) und muss sagen, dass solche Outfits bei Müttern sehr selten sind. Weniger wäre in dem Fall mehr, z.B. ein einfarbiges Kleid mit einem schönen Bolerojäckchen drüber oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke es sieht sehr gut aus. Ich würde mich aber auch noch mal mit anderen Eltern unterhalten wenn Du welche kennst wie sie dahin gehen. Aber das Kleid ist für den Anlass auf jeden Fall schön.

Also wenn ihr das Kleid gefällt würde ich ja sagen.

Allerdings würde ich es eher nicht anziehen, da es nicht so mein Style ist. Aber jeder wie er mag (:

Es wirkt nicht so festlich, aber ich denke es ist okay

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)