Wie viel würde es mich kosten meine Zähne perfekt zu machen?

3 Antworten

Hallo verzahnfraeger,

das wurde mit Photoshop oder Veneers gemacht.

Die zweite Variante kostet zwischen 300 und 2000 € pro Zahn.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das ist Jammern auf hohem Niveau. Deine Zähne sind weiß und gerade und schön. Meine Meinung😁

derzahnfraeger
Beitragsersteller

Danke aber mir muss es ja gefallen und ich hätte gerne perfekte Zähne wie der Mann und ich bin bereit es zu bezahlen

Was ist "perfekt" bei Zähnen?. Die wachsen individuell. Jeder hat ein anderes Gebiss.

Wenn du mit deinen Zähnen unzufrieden bist, dann schau nur was die anderen für Gebisse haben. Meiner Meinung nach sind deine O.K.

Bedenke: Jede Operation ist ein Risiko !

derzahnfraeger
Beitragsersteller

Ok reicht mir aber nicht ich will perfekte Zähne das ist mir das Risiko wehrt