Schiefe zähne-Schlimm?

7 Antworten

ich würde auf jeden fall mal den zahnarzt nach einem kieferorthopäden in deiner nähe fragen. weil wenn du 30 bist wirst du dann noch viel schiefere zähne haben und in deinem alter geht ne zahnspage auch noch. frag einfach mal den zahnarzt der kann das sicherlich besser erklären als ich!

naja der zahnarzt könnte dir in einer schweren op den kiefer mehrfach brechen, alles zusammenpuzzlen und dann alles verdrahten..... dann musst du wochenlang brühe essen weil du den kiefer nicht bewegen kannst und alles verdrahtet ist..... ich denke mal das macht deine krankenkasse auch nicht wirklich mit. somit ist die beste , günstigste, schmerzfreiste lösung die spange noch eine weile zu tragen

BaT09  20.11.2012, 03:43

Sehr geil xD

Aber da es um die oberen Zähne geht, wohl eher nicht :D

katti1980  21.11.2012, 01:39
@BaT09

denke mal auch da lässt sich ein kiefer brechen....

Denke nicht, dass es jetzt so schlimm ist. Sowas solltest du aber mit einem Zahnarzt besprechen. Gibt ja auch Spangen, die fast unsichtbar sind oder welche die man nur Nachts einlegt. Kenne mich da jetzt nicht aus, aber falls es hilft, es gibt da ne US Schauspielerin mit so einer Art Lücke, die ich ziemlich süß finde ;)

Wenn du es selbst optisch nicht schlimm findest, dann frag mal deinen Zahnarzt, ob es gegebenenfalls in Zukunft problematisch sein könnte. Und wenn, dann kommt nur eine Zahnspange in Frage. ist aber, wie ich finde, auch mit 19 kein Problem. Lieber ein paar Wochen / Monate mit Spange, als später jahrelang Probleme mit den Zähnen...

nein, nix anderes gibt es da

geht so, müsste man sehen, fury